DJ Vermittlung, die moderne DJ Agentur aus Deutschland.

DJ Notdienst, garantiert ohne Notfall.

DJ Vermittlung für mobile Djs bundesweitIch bin nicht nur ein mobiler Hochzeit Dj, sondern auch der DJ Betreuer für ganz Deutschland mit unserer DJ Vermittlung, der DJ AG. Denn alle Brautpaare möchten in der Hauptsaison heiraten. Das ist in der Zeit von Mitte April bis Ende September. Ein Blick auf den Kalender und man stellt fest, das sind ganz wenig Wochenendtage. Somit freue ich mich immer wieder wenn diese Wochenenden ausgebucht sind.

Damit Ihr aber nicht umsonst anfragen müsst:

Über 800 mobile Djs werden von mir über diese DJ Vermittlung Hannover koordiniert. Eine Anfrage bei mir, und ich habe, wenn ich ausgebucht bin, immer eine nette Alternative, die ich bundesweit anbieten kann.

Eine Anfrage ist für Euch kostenfrei, eine Reservierung auch und wenn Ihre es wünscht biete ich bis zu drei DJs an, damit man bequem vergleichen kann.

Das schöne an der ganze Sache ist, wir arbeiten alle im gleichen Preis Niveau. Ihr werdet zufrieden sein.

DJ-AG, DJ AG Hannover

Auch wenn die Djs von mir vermittelt werden, ich lege großen Wert darauf, dass jeder Discjockey seine Gage selbst kalkuliert, sich selbst beim zukünftigen Kunden mit einem Angebot direkt meldet. Das macht vieles einfacher. Man kann mit dem Dj eventuell nach verhandeln, und wenn noch Fragen auftreten, diese auch sofort besprechen. Und ohne Sprachrohr dazwischen läuft bekanntlich alles besser. Alles andere ist wie “stille Post spielen”.

Was wir im Team dafür garantieren: Wir sind alles DJ Profis, wir machen das nicht zum ersten Mal, und wir passen uns dem allgemeinen Preisspiegel an. Ich lege Wert auf Zuverlässigkeit und die direkte Umsetzung aller Kundenwünsche. Soviel Disziplin muss sein. Dadurch haben wir eine interne Qualtitäts und Bewertungskontrolle, viel besser als die gelben Sternchen unter einer Google Anzeige aussagen. Wer in unserem Team nicht mindestens die Standardvoraussetzungen erfüllt, wird gar nicht erst aufgenommen. Meistens finden sie diese DJs auf sogenannten Versteigerungs Seiten wieder. Da machen wir aber nicht mit. Inzwischen hat es sich rumgesprochen, das die vermeidlichen “günstigen” DJs, die drei bis sechs Monate vorher vom Kunden gebucht wurden, fast alle absagen. So etwas können wir uns nicht erlauben und wir dulden das auch nicht.

1999 - 2018 © Copyright - mein-dj.de | Markus Krupke