Hochzeit DJ Hannover |  der mobile Discjockey für Eure Feier.

Region Laatzen, Sehnde, Burgdorf, Peine und Umgebung.

Euer Hochzeit DJ Hannover, das bin ich, der Markus aus Pattensen bei Hannover. Seit über 15 Jahren bin ich nun mit meiner mobil Disco in der Region Hannover, Hildesheim, Peine, Hameln und einige andere Regionen im Einsatz. Alle Arten von Events und Veranstaltungen habe ich bereits durchgeführt, man kann also sagen – Ein DJ mit Erfahrung.

Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig. Elvis Presley (1935-77), genannt King of Rock ‘n’ Roll, amerikanischer Sänger.

Wenn alles so einfach wäre, wie bei King Elvis. Aber so ist es Gott Sei Dank nicht. Umfangreiche Musikkenntnisse und die große Musikdatenbank bringen nichts, wenn man nicht auf seine Kunden eingeht, oder das Gespür für das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt hat.

Hochzeit DJ Hannover. Gut und günstig für Party und Events.

Hochzeit DJ Hannover auch für Pattensen, Springe.

Buchen Sie mich in Ronnenberg, Empelde, Nordstemmen.

So etwas lernt man im Laufe der Jahre und trotzdem ist mein “Beruf” keine Routine Angelegenheit, denn jede Feier ist anders. Die Hits von Freitag Abend bei der Party im Schützenhaus sind anders, als am Samstag die Musik auf einer Hochzeit, egal ob im Hotel oder einem Party Zelt. Im heutigen Zeitalter sind die Vorbereitungen für eine gelungene Feier einfacher. Man tauscht im Vorfeld die ersten Details per E-Mail aus. Wunschlisten können einfach übermittelt werden. Und zur Not kann man noch am Abend schnell einen Titel aus dem Internet kaufen, weil er unbedingt spontan gewünscht wird.

Hochzeit DJ Hannover, Markus Krupke

Dann gibt es noch das Vorgespräch, dazu können wir uns gerne treffen, entweder am zukünftigen Veranstaltungsort, bei Euch oder bei mir. Viele Fragen kann man einfach auch per Telefon besprechen, ansonsten könnt Ihr mir schon vertrauen, Menschen auf die Tanzfläche bringen, das ist mein Hobby, mein Beruf.

Übrigens: ich bin immer wieder gerne auf der Marienburg im Einsatz. Viele DJ Kollegen klagen dort über die schwierigen und komplizierten Aufbauwege. Mir ist das egal, am Ende wird man durch die tolle Location mit der besonderen Atmosphäre belohnt.