DJ Open End Preis pro Hochzeit oder Party.

DJ Party Preise in der Region Hannover.

Ich biete Euch folgenden DJ Open End Preis, buchen Sie all inklusive:

DJ Anlage, LED Lichttechnik, Funk-Mikrofon. Keine Fahrtkosten Berechnung.

Klare Preismodelle, da ist alles drin. Es kommt nichts hinzu.

Alle Angebote gelten für eine Gästezahl bis zu 125 Personen.

Kernzeit ca. 18:00 Uhr bis 3:30 Uhr.

Wenn es früher losgehen soll, oder mal wieder länger dauern sollte, da werden wir uns einig. Das besprechen wir direkt im Vorfeld. Ein Dj – Ein Wort.

Ich mache preislich keinen Unterschied, ob es sich um ein Schloss, ein 5-Sterne Hotel oder um die Zelt Party im eigenen Garten handelt, denn meine Arbeit bleibt immer die gleiche und ich arbeite zu Eurem Vergnügen, zum Open End Preis.


Euer DJ aus Pattensen, buchbar in der gesamten Region Hannover.
Ich bin regelmäßig in der Kupferschmiede in Hildesheim.

Bei Wienecke in Hannover Wülfel, der Event Oase und an vielen anderen schönen Party Locations.

jetzt Angebot anfordern

Alle anderen Fragen besprechen wir am besten direkt, ob die Party früher losgehen soll, wenn eine Anlage schon vor Ort vorhanden ist (dann wird es günstiger) oder Ihr habt noch andere Wünsche haben sollten, die das Angebot nicht abdeckt.

Wochentags (Montag bis Donnerstag) geht es natürlich auch günstiger.

dj open end preis, markus krupke

Und meine Pauschalpreise in der Nebensaison werden Euch begeistern. Die Nebensaison ist von Mitte September bis Mitte April. Fragen kostet nichts:

DJ Open End Preis, das Super Preis-Leistungsverhältnis für DJ, Technik, Anlage und Spielzeit.

Bucht hier Euren DJ Markus Krupke zum Open End Preis, all inklusive in Barsinghausen, Gehrden, Wennigsen, Bad Nenndorf. Als Dj Im Gartensaal Hannover oder in Altwarmbüchen bei Hennies, hier buchbar.